FAQ’s

Gibt es im SLEEEP Hotel ein Frühstück?

Sie können optional ein Frühstück bei Ihrer Buchung mitbuchen (12,90€/Person). Das Frühstück finden Sie im Erdgeschoss von 6:00 bis 10:00 Uhr.
Von 21.12.2024 bis 1.1.2025 wird es kein Frühstück geben, ab 2.1.2025 können Sie dieses wie gewohnt genießen!

Kann ich meine Rechnung auch Bar bezahlen?

Am Check-In Terminal können wir nur Zahlungen mit Bankomat- oder Kreditkarte mit PIN (Visa oder Mastercard) akzeptieren.

Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?

Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 14 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie eine frühere Anreise planen, kontaktieren Sie uns einfach.

Wie komme ich nachts in das SLEEEP Hotel?

Bei Ihrem Check-In erhalten Sie am Terminal Ihre Zimmerkarte. Sollten Sie die Zimmerkarte verloren haben, können Sie uns gerne unter der Notfallnummer (zu finden am Check-In Terminal) anrufen, um eine Ersatzkarte zu erhalten.

Warum gibt es im SLEEEP Hotel keine normale Rezeption und was mache ich, wenn ich Probleme beim Check-In habe?

Das SLEEEP Team ist sehr bemüht um Sie – beim Check-In haben wir uns für den Terminal entschieden, um Ihre Ankunft so einfach wie möglich und von Rezeptionszeiten unabhängig zu gestalten. Sollten Sie Probleme beim Check-In haben, können Sie uns gerne unter der Notfallnummer erreichen. Sie finden diese am Check-In Terminal.